Patientenberichte

Zurück in mein Leben dank Dr. Diether Ribitsch

Ich bin 38 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder. Ich war gesund, sportlich, fit und aktiv. Dies änderte sich jedoch Anfang 2019.

Mein gesamter Körper (Kopf, Nacken, Schulter, Arm, Fuß) litt ständig an stechenden, stromähnlichen Schmerzen mit Taubheitsgefühl.

Mein Körper war ständig schlapp, erschöpft, kraftlos und ich war andauernd müde.

Hinzu kamen noch erhebliche psychische Belastungen da ich kaum noch meinen Alltag bewältigen konnte.

Nach vielen Arztbesuchen erhielt ich im August 2019 die Diagnose: Hydromyelie und Fatigue Syndrom. Ich gab die Hoffnung schon auf, eine Besserung bzw. eine Schmerzlinderung meiner Krankheit zu bekommen.

Durch Zufall kam ich im Februar 2021 zu Dr. Ribitsch.

Nach einigen Untersuchungen (genaue körperliche Untersuchung, Laboranalyse…) bekam ich zusätzlich eine Schmerzbehandlung und Bioresonanztherapie. Mein Allgemeinzustand verbesserte sich enorm.

Seit Mai 2021 bin ich schmerzfrei und wieder fit.

Ich kann es kaum fassen, wie durch ein Wunder verdanke ich Herrn Dr. Diether Ribitsch meine Gesundheit und mein „normales Leben“ wieder!!!!

Ich schaue nicht zurück und frage mich „Warum…?“ Ich schaue mit einem Lächeln nach vorne und sage: „Danke Dr. Ribitsch“